Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mobile

Thema: Mobile

Hallöle, Wer kann mir helfen?? Mir ist im Mutterschutz soooo... langweilig. Würde gern ein schönes Mobile basteln. (Window-color gefällt mir aber nicht so sehr) Es sollte etwas größer sein, da ich es über dem Wickeltisch, an der Decke anbringen will. Hatt jemand von Euch Ideen?? Danke Anja

Mitglied inaktiv - 19.07.2003, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Entweder du gehst in einen Bastelladen. Dort gibt es Mobiles die man aus z.b. Gips machen kann. (Ausgießen, anmalen). Oder du bestellst den Fischer-Fensterbilder-Katalog. Die haben auch total putzige Mobiles. Ich bin gerade dabei eines mit Wolken, Sternen, Mond, Schäfchen und einem schlummernden Teddy zu machen. Oder du machst eines aus buntem Stoff. Da könnte ich dir eine Anleitung für ein Mobile aus Elefanten kopieren. Mail mich an wenn du Interesse hast! Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 19.07.2003, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Namensvetterin, vielen Dank, konnte mir gerade viele Ideen von den Seiten holen. Hab jetzt endlich was passendes gefunden!! Bye. Will jetzt gleich anfangen zu basteln. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 20.07.2003, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.uhu.de/kleben_mit_uhu/basteln/anleitungen/bastelarchiv/anleitungen_sommer/fisch_mobile/fisch_mobile2.htm http://www.familie-hauenstein.de/links/basteln/start.htm http://www.br-online.de/kinder/schlawiner/basteln/fenstermobile.html http://www.kidsweb.at/zootiere/word/mobile.PDF

Mitglied inaktiv - 19.07.2003, 13:26