Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Möcht nen Poncho...

Thema: Möcht nen Poncho...

stricken oder häkeln. Hab so irre viel Wolle "geerbt" und alle Ponchos, die ich bisher im Laden anguckte, sind mir an den Armen irgendwie zu kurz! Bin aber nicht die beste Strickerin (zu ungeduldig) und such so ein super fix und super easy Anfänger Anleitungs-Dingens (kann aber keine Strickschrift...) Ne Menge Anforderungen! -Ich gebs ja zu ;o)) Aber vielleicht habt Ihr nen Tipp!??? DAS wär klasse!

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann auch immer noch keine strickschrift lesen ;-)) mein erster poncho wurde nach der anleitung gefertigt: http://www.viruscreativus.com/cms_view_article.php?aid=363 ging superschnell. grüße, sandra

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

1000 Dank!!! Hab bisher nur so Anleitungen gefunden, die man sich dann halt erst bestellen muß :o/ Jetzt muß ich nur noch gucken, wo im Internet man sich Zeit kaufen kann ;o)) und dann mach ich mich mal ran und guck, obs n Poncho oder eben notfalls n schicker Einkaufsbeutel oder so wird :o)) Ganz mega lieben Dank und beste Grüßle

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

dank der riesen nadel habe ich das an einem nachmittag geschafft, geht wirklich schnell und ist auch für mich ganz einfach gewesen. dummerweise habe ich beim ersten versuch immer an allen 4 nadeln eine masche aufgenommen, dabei macht man das nur an zweien..... lg, sandra

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 15:39