Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

nochmals zimmergestalten farbe...

Thema: nochmals zimmergestalten farbe...

mit welchen farben kann ich auf die gestrichene tapete malen. kann ich da acrylfarbe nehmen???? ich bin anfänger mit bilder an die wand malen. es wird unten grün und oben blau und dann male ich rabe socke auf 2 seiten da wo die betten stehen werden.( wir haben es umgeschmissen, keine schlösser und ritter) in das blaue , also den himmel, tupfe ich dann wolken . bin da leider anfänger. hoffe ihr habt gute tipps für mich lg heike mit krümelchen im bauch

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag