Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

brauche dringend bastelkleber...

Thema: brauche dringend bastelkleber...

hey ihr bastler und bastlerinnen, ich bin eine, die gern mal das eine oder andere zubehör zu geschenken selbst bastelt. und vor allem bin ich eine, die alles auf den letzten drücker macht...! = / nun muss ich heute abend ein hochzeitsgeschenk fertig machen und brauche dringend noch bastelkleber. weiß jemand, ob ich den von mcpaper bekommen kann? oder bekommt man den nur in bastelgeschäften? vielen dank für eure schnelle hilfe! vlg, = )

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei Mc Paper bekommst du den sicher oder auch bei Kik oder im Gut sortierten Supermarkt. Ansonsten fällt mir noch Spontan Kodi oder Kaufhaus (also Kaufhof oder Karstadt) ein!

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und fast schon mahlzeit, danke erstmal für die bastelklebertips von gestern. ich habe meine pläne wieder völlig umgeworfen und dachte, dass ich vielleicht auch ohne bastelkleber klarkomme. nun bin ich auf die idee gekommen, stattdessen sprühkleber zu verwenden. ich meine zumindest, schonmal davon gehört zu haben. so etwas gibt es doch, oder!? wo könnte ich denn so etwas bekommen (vielleicht in jedem herkömmlichen baumarkt), weiß das jemand? und soweit ich weiß, ist ja bastelkleber im flüssigen zustand noch weiß, wird aber dann im getrockneten zustand farblos und glänzend. hat denn schon jemand die erfahrung, dass es sich mit einem sprühkleber genauso verhält? ich bin euch schonmal unendlich dankbar für eure antworten und tips. vlg, = )

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also Sprühkleber bekommst du im Baumarkt auf jedenfall. wie der nach dem trocknen aussieht weiß ich leider nicht, vielleicht im baumarkt mal fragen!

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 17:56