Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Noch ne Frage zu den Bankhussen an Himbeere2002 und roti120392!

Thema: Noch ne Frage zu den Bankhussen an Himbeere2002 und roti120392!

Hallo und nochmals ne Frage zum Nähen der Bankhussen. Welcher Stoff ist am besten geeignet????? Danke schön und liebe Grüße Kerstin und Justin

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

wenn das nur wichtig ist für dieses eine mal.. dann kannst du nehmen was du willst... ich hab festen jeansstoff genommen... und einmal auch .. hm... weiss gar nicht so richtig wie der heisst... den gibts extra für den aussenbereich... ist so wasserabweisend, leider auch etwas teurer, dafür hälts ewig und bekommt keine flecken..

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auf jeden Fall einen relativ schweren Stoff nehmen. Sonst fliegt Dir bei jedem Windstoss die Tischdecke daher. Ansonsten ist das doch Geschmacksache. LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 20:37