Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Nikolausgeschenk

Thema: Nikolausgeschenk

Hallole! Ich bin auf der Suche nach einem Nikolausgeschenk. Wir schenken immer eine Kleinigkeit, die wir irgendwie selbst gemacht haben. Letztes Jahr habe ich Badezusatz selbst gemacht. Vorletztes Jahr Glühweingelee. Das Jahr davor hab ich einen Holz-Nikolaus gemacht. Hat mir jemand eine Idee, was ich dieses Jahr machen kann????? Ich steh echt auf dem Schlauch. Irgendwie läuft mir die Zeit davon. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp (gern auch einen Link)!! Das kann auch wieder eine leckere Marmelade oder so sein. Es sollte halt flott zubereitet werden können! Vielen Dank im voraus und eine schöne Adventswoche!!! Grüßle Esther

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Weihnachtslikör?? Aus Bailys, Gewürzen, Kakaopulver... in eine schöne Flasche, Schleife drum, vertig. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:35