Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Vatertag schon wieder... Bastelidee??

Thema: Vatertag schon wieder... Bastelidee??

Hallo, ich möchte mit meiner Tochter(8Jahre) etwas zum Vatertag basteln, ich habe aber keinen blassen Schimmer was... Vor 2 Jahren haben wir zusammen ein Buch mit vielen Fotos beklebt mit dem Titel "der beste Papa der Welt" (das ist er wirklich!!! Wir haben noch ein befreundetes Pärchen wo der Papi auch so toll ist, alle anderen Väter haben es nicht so mit ihren Kidis). Letztes Jahr haben wir auch irgendwas gebastelt (ich weiß leider nicht mehr was schäm). Hat einer von Euch eine Idee???? Danke

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ach es ist mir doch wieder eingefallen: es war ein Kaffeebecher, den meine Tochter bemalt hat. Wir haben ein Motiv ausgesucht, ich habe die Konturen gemalt, und sie hat dem Bild die Farbe gegeben... Gedächnis wie ein Sieb............

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar Ideen: -Tshirt bemalen -Schürze zum Grillen bemalen -Schutzengel basteln -einen Kuchen selber backen (deine Tochter) und mit Zuckerguss beschriften -Gutschein für beim Auto waschen helfen -Gutschein für ein Papa-Kind Tag Abenteuerspielplatz, Wald, Zoo,...) Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Anregungen, das mit dem Autowaschen ist glaube ich die absolute Idee.... Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 19:07