Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

neues Hobby gesucht (aber außer Haus)

Thema: neues Hobby gesucht (aber außer Haus)

Hallo allerseits! Ich möchte mir ein neues Hobby zulegen, irgendwas, was ich mit anderen zusammen machen kann (und nicht zu Hause stattfindet). Habt Ihr eine Anregung? Ansonsten wirds wohl irgendein VHS-Kurs oder so.... Aber vielleicht kommt ja hier eine Idee, auf die ich selbst nie gekommen wäre! Danke und LG Johanna

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht irgendein Verein, Sport, Musik, Tanz ect.... in welche Richtung soll es denn gehen?? eher was kreatives, oder was sportliches oder eher was zum Denke wie Sprachen lernen -gibt ja zieml viele Möglichkeiten.

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nordic Walking?

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich gehe 2x die woche schwimmen. oder besuch einen bastelkurs oder schminkkurs...oder pilates, aerobic, reiten, walken, body pump.... lg shelly

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Singen im Chor? Einen Bastel-/Strick-Kreis gründen? Jeden Monat mal in ein anderes Museum? Die goldene Karte von CINEMAXX? Theaterspielen? Sauna? Sport? Sprachkurse?

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 11:10