Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

neue bitte wegen männes 40.ten...

Thema: neue bitte wegen männes 40.ten...

...wir wollen alle zusammen (Family&Friends ) ne Anzeige für ihn in unsere Wochenzeitung setzen...hat jemand von euch nen tollen Spruch auf Lager oder weiß, wo ich sowas finden kann??? VLG und danke vorab Madlen

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hab Dir gestern schon geantwortet... Nochmal kurz zu gestern wegen den Torten / Kuchenfotos. Stimmt schon daß die recht kostenspielig sind, aber ich persönlich denke "1x im Jahr kann man sich das leisten". Hier noch zwei Links zum Anschauen: http://www.tortenshop.erik-stauner.de/ http://www.fototorte24.de/shop/?g&gclid=COfcpo3I_ZQCFQJbtAodH1w1Yw Und zu nem Zeitungstext: Mit 40 bist Du im Zenit! Du feierst es, wir feiern mit und wünschen Dir Erfolg und Glück auf Deinem weitren Lebensstück! oder Was - Du wirst heut wirklich 40? Wer Dich sieht, der meint, er irrt sich! Weiterhin Elan und Schwung! Bleib an Leib und Seele jung! oder Tja: mit 10 bist du klein, mit 20 jung, mit 30 gerade so auf dem Sprung. Mit 40 aber – mein lieber Schwan – fängt tiefstes Mittelalter an! So ist das nun. Doch hier kommt Trost: in 20 Jahren bist du’s los, weil dann das Mittelalter endet, womit dein Blatt sich endlich wendet. Naja, im Sprücheklopfen bin ich nicht sehr gut......... Aber da kann Dir vielleicht jemand anders weiterhelfen.... Liebe Grüße und alles Gute Conny

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht weiß noch jemand was? vlg madlen

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 14:30