Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Namensgedicht

Thema: Namensgedicht

hallo zusammen,wer könnte für mich ein namensgedich erstellen? die namen wären S A S C H A D A N I E L A ist eine überaschung für eine gute kollegin die bald 5 jahren mit ihren freund zusammen ist.hoffe jemand kann mir da helfen. grüsse schweden

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich ne schöne Idee und ne tolle Herausforderung, ein paar Infos zu den beiden wären aber hilfreich ;)

Mitglied inaktiv - 17.02.2007, 01:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also sie sind noch nicht verheiratet haben keine kinder.soll einfach das mit liebe zusammen passt,und das sie immer zusammen sein sollen.wieleicht auch etwas was mit reisen zu tun hat.er ist 27 und sie ist 25 jahre alt. hoffe es bringt etwas weiter.sonst einfach fragen. grüsse

Mitglied inaktiv - 17.02.2007, 10:21