Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Näherinnen unter euch? Frage wg. Angebot

Thema: Näherinnen unter euch? Frage wg. Angebot

Norma hat ab Montag eine Nähmaschine im Angebot. Ich wollre eine haben, um Hosen umzunähen, kleine Reperaturarbeiten etc. Da ich aber mit sowas nicht umgehen kann, wüßte ich gerne, ob die einigermaßen "idiotensicher" ist und ob Preis/Leistung ok sind? Hatte mal eine aus dem Aldi, aber die habe ich wegen Nähunkenntnis kaputtgeorgelt :-( http://norma24.de/index_norma24.php mitte=angebote/05_01_17/index.php&we_objectID=4869 lG avatar

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke sie ist okay. In dem Rahmen ist meine Privileg auch, für 99€Ich glaube, die Aldi-Maschine hast du nicht kaputt gemacht, die sind schlecht. Oft zumindest. Ich habe wegen der Maschine ein jahr nicht mehr nähen wollen! Jetzt habe ich die Privileg 1208C und bin sehr zufrieden. Vielleicht ist die Seite www.hobbyschneiderin.de ja interessant für dich? Ich nähe Kindersachen, vor allem nach Ottobre, schau mal unter www.ottobredesign.com, da kann man alle Hefte ansehen! LG Anja und viel Spaß beim nähen, es macht süchtig!

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

eine Bekannte von mir ist Raumausstatterin und näht nur mit der ALDI Nähmachine!!!!! Sie ist voll und ganz damit zufrieden und näht auch nicht gerade wenig. Sie empfiehlt auch jeden die ALDI Maschine!!! also, jeder findet was anderes gut......

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 10:14