Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Muster für Sitzsack ??

Thema: Muster für Sitzsack ??

Hallo habe viel Styroporkugeln und wollte daraus einen Sitzsack für meine Kleine machen. Weiß einer ein Schnittmuster oder wie man so was macht oder wo ich so etwas herbekomme? Gruss Kirsten

Mitglied inaktiv - 05.10.2004, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei Avenzio auf Pro7 haben die mal einen gemacht. Leoder finde ich auf der Homepage nix, villeicht kuckst Du da nochmal? Oder Du schreibst ne Mail an Avenzio, die können Dir sicherlich weiterhelfen. Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.10.2004, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/avenzio/specials/00914/ Dort kannst du die ANleitung bestellen. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 06.10.2004, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kirsten, schau mal Hier: http://www.bastelmafia.com/Content9449 http://www.5sl.org/~fischerr/Sitzsack.htm Viel Erfolg Petra

Mitglied inaktiv - 07.10.2004, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier ist die Adresse von Homepage Bine Brändle von Avenzio: http://www.bine-braendle.de/start.html Du findest dort Anleitungen für Monsterkissen und Sitzsäcke. Viel Spaß Sandrine

Mitglied inaktiv - 07.10.2004, 13:56