Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mp 3

Thema: Mp 3

Hallo ihr Lieben, wie bekomm ich denn bitte Musik auf meinen iPod classic??? Auf der Seite von Apple tritt immer ein Fehler auf... Ich möchte aber auch gern von meinen CD´s manche Lieder, muss ich die auf mp3 format bringen? Keine Ahnung wie das geht... Schon mal ganz lieben Dank und schöne Weihnachtstage Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich lade immer die tracks mit windows media player u. tue sie dann in die mediabiblothek kopieren in format mp3 - funktioniert klasse

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Sylv, werd ich mal ausprobieren. Schöne Weihnachten

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 05:58



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe es hat funktioniert??? auch dir schöne weihnachten!!!

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 12:21