Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Moosgummi schneiden

Thema: Moosgummi schneiden

Hallo, hab da mal ne blöde Frage. Mit was schneidet man am saubersten Moosgummi? Ich habs mit der Schere versucht, aber das war irgendwie nicht so toll. Habt ihr ne bessere Idee, wie man sau´bere ordentliche SCHnittkanten bekommt? LG Doreen

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

... kannste mit einer normalen, aber scharfen, schere schneiden. mußt aber die schere ganz weit aufmachen, sonst gibt es unschöne kanten lg ines :-))

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde es geht am besten mit einem Cuttermesser ( ich hoffe das wird so geschrieben). Geht auch viel schneller als mit der Schere. Ich bin neu und werde ab jetzt öfter mal reinschauen. LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, skalpel ist perfekt. LG Anni

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 17:47