Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Moosgummi fürs Fenster?

Thema: Moosgummi fürs Fenster?

Hallo! Ich bekomme im März mein erstes Baby und möchte gerne im Kinderzimmer das Fenster mit Moosgummi verzieren. Vielleicht auch die Wand, je nachdem. Wer hat denn da Ideen für mich oder gute Tipps? Bin absoluter Bastelneuling ;-))) Danke und liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonja! Moosgummi sieht zwar gut aus, finde ich persönlich aber ziemlich teuer, vor allem wenn du es schön bunt haben willst. Nimm lieber dickeres Tonpapier, sieht genauso schön aus und läßt sich besser verarbeiten. Weißt du schon, ob Junge oder mädchen? Bei meine Kids habe ich richtig große Flugzeuge und Bagger gebastelt und an die Wände - so als Farbtupfer. Soll ja nicht zu bunt werden, aber groß genug, damit sie schon Umrisse erkennen. Wenn du bestimmte Vorlagen suchst, kannst du dich gern melden. LG, DaniB.

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe mir bei Pimboli fensterbilder-Vorlagen augedruckt und dann eben aus Moosgummi gebastelt. die Vorlagen vorher aus pappe. Anschließend habe ich die an die Wand geklebt. Kann man ein schönes Mobile draus basteln,. LG Janine

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 23:55