Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Möchte was zeigen!

Thema: Möchte was zeigen!

Hallo Habe von einer russischen Handarbeiterin die Urheberrechte bekommen von Ihrem lustigen Häckelelefanten! Will welche für die Kinder der Freunde zu Weihnachten häkeln! jetzt ist einer fertig !!! Wie gefällt euch der oder eher die? http://www.bilder-hochladen.net/files/4ggg-8-jpg.html

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo och wie süß!!!! Aber du darfst bestimmt die Anleitung nicht an andere weitergeben oder??? viele Grüße

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , nein leider nicht! Habe nur die Erlaubnis sie selbst herzustellen und/ oder zu verkaufen , darf die anleitung aber nicht weitergeben! Sorry!!!!! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

oh gottchen wie süß und der rüssel zum schießen süß.

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

hihi.wirklich süß

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 11:19