Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Möchte mit meinem Sohn spielen und matschen was mache ich da????????

Thema: Möchte mit meinem Sohn spielen und matschen was mache ich da????????

Ich brauche eine menge idee die ich mit meinem sohn mal durchführen etwas zum basteln oder sonst irgendetwas mir fällt rein gar nichts ein er ist zwei... Danke im Voraus

Mitglied inaktiv - 01.07.2005, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal den link an, der ist zwar für krabbelgruppen gedacht, aber sicher ist auch das eine oder andere für deinen zwerg dabei... http://www.heike-boden.de/Kinder/Krabbelgruppe/krabbelgruppe.html LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2005, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

setz dich mit deinem sohn in den sandkasten - stell eine gießkanne dabei und schütte ab und an wasser in den sandkasten, dann kann dein sohn richtig loslegen zu matchen - außerdem kannst du dann ihm zeigen wie das mit dem kuchen backen im sandkasten geht. oder fahr mit ihm an einen spielplatz wo es eine wasserpumpe gibt, dann holst du einen eimer, schaufel etc mit und los geht es mit der matcherei du kannst auch mit deinem sohn händeabdrücke machen. mal seine hände mit wasserfarben an und drück sie aufs papier oder lass ihn selbst seine hand damit anpinseln. schneide bunte schnipsel aus und lass die dann dein kind kreuz und quer auf das papier mit uhu kleben oder mach ein paar kleckser mit wasserfarben auf ein papier, gib deinem sohn einen strohhalm in die hand und dann kann der damit die farben wie wild auf dem blatt verteilen geh mit deinem sohn raus, kauf straßenmalkreide und mal mit ihm wild drauf los -macht ihnen nee menge spaß kauf seifenblasen, lass ihn dann die blasen fangen und kaputtmachen oder er kann selber blasen - ein gelächter hoch drei - mein kleiner liebt es und ist noch keine 2 jahre alt. so, hoffe da war was dabei, auf die schnelle fällt mir auch nicht alles ein...

Mitglied inaktiv - 02.07.2005, 06:46