Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mobiles selber basteln

Thema: Mobiles selber basteln

Hallo, ich habe mir gedacht, wenn mir einer Tipps geben kann, dann Ihr? Also unser kleiner kommt in ca. 6 Wochen zur Welt und ich würde gerne ein Mobiles für den Wickeltisch selbst basteln. Ich dachte vielleicht an Schiffe, Autos oder auch irgendewtas anderes. Bin für alles offen. Mein Problem ist nur, das ich nicht sonderlich gut zeichnen kann, dass heißt an den selbstgezeichneten Vorlagen würde es scheitern. Habt Ihr ne Idee, wo ich Vorlagen finden könnte, ohne gleich nen Buch kaufen zu müssen? lg fibie

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fibie, wie wärs denn, wenn Du als Vorlagen die Windowcolor-Vorlagen nimmst? Hier mal Seitenvorschläge: http://www.kickme.to/windowcolor http://www.peppitext.de/WiCo1/index.html Vielleicht findest Du ja was? LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Malvorlagen findest Du auf jeden Fall im grossen weiten www. Dort habe ich auch viele her.. einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Du könntest dann auf Mobilefolie malen. Sieht auf jeden Fall toll aus :o)

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab über dem Wickeltisch einen Regebogenfisch aus alten Werbe CDs hängen. Da spiegelt sich das Licht so schön drinnen. Anleitung und Foto kannst gerne per e-mail haben! LG Ruth

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 14:33