Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mobile basteln ?

Thema: Mobile basteln ?

Hallo, ich habe viele bunte Plastikfischchen und möchte meinem 3 Monate alten Sohn daraus ein Mobile basteln. Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich aus Schaschlikstäbchen Kreuze binde und daran die Fische hänge. Oder habt Ihr vielleicht bessere Ideen wie man so ein Mobile bastelt ?!? Hätte es gerne 2stöckig - es sind so viele Fische *gg* DANKE schon im voraus für die Antworten LG Gitti

Mitglied inaktiv - 03.06.2003, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, schöner wird es wenn du nylonband und richtige molbilestangen nimmst. die gibt es bei www.fischer-fensterbilder.de oder im bastelladen. in allen möglichen fraben. und schöne bunte mobilekugeln gibt es da auch. sieht halt nicht so provisorisch aus. viel spaß beim basteln! maike

Mitglied inaktiv - 06.06.2003, 13:32