Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna21 am 26.09.2006, 15:09 Uhr

Mobilé aus Schmelzolan - hat Jemand Erfahrung?

Hallo Bastelfreunde

Bin im 5. Monat schwanger und möchte für mein Baby ein Mobilé aus Schmelzolan anfertigen.

Habe schon Probeversuche gemacht. Doch weiss Jemand wie man die scharfen Kanten loswird?
Habe es mit einem Feuerzeug probiert, doch die Ränder werden dabei teilweise schwarz! Gibts ne andere Möglichkeit?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Sunny

 
2 Antworten:

Re: Mobilé aus Schmelzolan - hat Jemand Erfahrung?

Antwort von hase am 26.09.2006, 17:56 Uhr

Halo Sunny,

Du musst die Raender mit einer Zange abzwicken - oder auch einer Feile abfeilen- und dann fuer 5 Minuten noch mal in den Ofen schieben. Dann werden die Raender nicht so kantig.

LG Hase



Re: Mobilé aus Schmelzolan - hat Jemand Erfahrung?

Antwort von Luna21 am 28.09.2006, 0:08 Uhr

Super, vielen Dank für den Tipp!!!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.