Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelente am 18.10.2007, 9:34 Uhr

Mit was am besten Zimtstangen zerteilen??

kennt ihr einen Trick mit dem man am besten Zimtstangen zerteilen kann? Ich möchte ja zur Adventszeit versch. Dinge mit Zimt machen, aber der läßt sich ja nur mit der Säge zerteilen.
Da ich sehr viel Zimt verarbeiten "muß" ist das echt schwer und zieht sich lange hin, wenn ich alles erst zersägen muss... Die düngen Stangen lassen sich abrechen, aber die dickeren nicht. Habt ihr nen Tipp für mich.... Lg Schnuffelente

 
2 Antworten:

Re: Mit was am besten Zimtstangen zerteilen??

Antwort von rochen am 18.10.2007, 13:06 Uhr

ausprobiert hab ichs zwar nicht, aber ich musste sofort an eine ast- oder rosenschere denken. aber auf die fingerchen aufpassen!!!

lg
rochen



Re: Mit was am besten Zimtstangen zerteilen??

Antwort von funny01 am 19.10.2007, 14:35 Uhr

mit einem scharfen Küchenmesser oder elektrischen Messer durchschneiden



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.