Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mit was am besten Zimtstangen zerteilen??

Thema: Mit was am besten Zimtstangen zerteilen??

kennt ihr einen Trick mit dem man am besten Zimtstangen zerteilen kann? Ich möchte ja zur Adventszeit versch. Dinge mit Zimt machen, aber der läßt sich ja nur mit der Säge zerteilen. Da ich sehr viel Zimt verarbeiten "muß" ist das echt schwer und zieht sich lange hin, wenn ich alles erst zersägen muss... Die düngen Stangen lassen sich abrechen, aber die dickeren nicht. Habt ihr nen Tipp für mich.... Lg Schnuffelente

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

ausprobiert hab ichs zwar nicht, aber ich musste sofort an eine ast- oder rosenschere denken. aber auf die fingerchen aufpassen!!! lg rochen

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

mit einem scharfen Küchenmesser oder elektrischen Messer durchschneiden

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 14:35