Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

jemand muss doch wissen....

Thema: jemand muss doch wissen....

wie diese Anleitung von dem blöden Engel war? Also nochmal...der war auf schwarzem Tonkarton.Er war aus einem Abdruck der Kinderhand...weiss nicht mehr ob als Körper oder Flügel.....und watte war auch noch aufgeklebt. Hüüüülfääää!!! :-) grüße schumi

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Aber mit einem Elch, wenn das auch eine Möglichkeit wäre. Dafür stellt man einen Kinderfuß (in Socken, also die Zehen nicht einzeln mitmalen) auf ein Stück braunen Bastelkarton und malt ihn ab. Ausschneiden. Dann beide Kinderhände (mit weit gespreizten Fingern) auf dunkelbraunen Bastelkarton abzeichnen und ausschneiden. Noch ein Stück vom Handgelenk mit, damit man Platz zum Ankleben hat. Die Hände sind das Geweih und werden oben (also an den Zehen) von hinten an den Fuß geklebt. Augen und Nase sind Daumenabdrücke vom Kind. Nur der Mund muss noch gemalt werden... Da gab es auch mal eine Internetanleitung dazu, aber ich hab sie leider nicht mehr zur Hand. Aber die Anleitung mit dem Engel würde mich jetzt auch mal interessieren... *mitwart*

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke...das hört sich ja auch schon nicht schlecht an und ist mal einen Versuch wert. Aber den Engel weiss doch sicher einer oder ??? ;-)

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.creadoo.com/Content24717

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

nein leider nicht....aber auch nicht schlecht.Danke

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 15:35