Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mini-Schultüte

Thema: Mini-Schultüte

Hallo !! Ich will zum Abschiedfest kleine Schultüten für die bleibenden Kinder im Kindergarten basteln, in die dann ne kleine Tüte Haribo kommen soll, ich kriege aber diese blöde Form für die Tüte nicht hin .... :-( Hat jemand ne Vorlage oder irgendwelche Tipps für mich ?? Hilfe !! Danke und liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Haben leider nicht, aber ich hab den mal irgendwo gesehen, kann dir leider nicht sagen wo das war. Das war ein Kreis, wo ein kleiner (ca.1/8) Teil, so wie ein Kuchenstück ausgeschnitten war. Teste doch mal mit Zirkel und Papier

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht zwar anders aus, aber vielleicht kannst ja damit was anfangen. http://www.chickenfly.de/diesunddas/bastelecke/schult_0002.html

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 15:52