Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Memory basteln

Thema: Memory basteln

Wo findet man ein Memory zum runterladen oder habt ihr schon mal eins gemacht und könnt mir Bastellinks oder Tipps geben,daß es nicht nur eine Tag hält? Mein Sohn ist 2 1/4 Jahr alt und zeigt Interesse für Legespiele.Holzpuzzle sind ihm schon zu einfach. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 15.03.2003, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab´für unser Kind selbst ein Memory gebastelt und zwar aus Punica-Deckeln, diese hab´ ich mit Spielzeugfarbe angemalt, als Bilder habe ich ein Stempelset mit Obst und Gemüse gekauft (das ist ja danna uch später an sich aktuell) und auf weiße Aufkleberbögen gestempelt und die dann in die Deckel innen rein geklebt. Das Basteln hat sehr viel Spass gemacht, unser Kind spielt gern damit, es lässt sich immer erweitern und ich hab´s auch schon ein paar Mal verschenkt. Viel Spass ! VG mutzbutz

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp.Verschmiert die Stempelfarbe auf den Bögen nicht und wo gibts die Aufklebebögen denn? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 19:32