Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe: Photoimpact 8, Negativstreifen als Rahmen

Thema: Hilfe: Photoimpact 8, Negativstreifen als Rahmen

Hi, wer kennt sich mit Photoimpact 8 aus und hat zufällig so einen Negativstreifen als Rahmen? Ich kann den im Netz nirgends finden :(( und selber erstellen, so weit bin ich noch lange nicht. Arbeite erst seit 2 Tagen mit dem Programm und finde es echt mühsehlig. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich bin noch nicht so weit -- und möchte mir gerade Photoimpact 12 oder XL zulegen. Hast Du schon etwas zusammengebastelt? Ich dachte immer, diese Fotostreifen sind da automatisch drin --- jetzt muß man das noch basteln??? OH JE!!! LG

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, soviel ich gehört habe sind die Negativstreifen ab Photoimpact 10 mit bei den Rahmen dabei. Ich habe aber nur Impact 8, daher muß ich es mir selber zusammenstellen. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, árbeite gerade ganz "frisch" mit 7 -- habe es zufällig erhalten. Werde mir aber 12 mitbestellen -- weißt Du, welche die ganz aktuelle Version ist?? Was genau hast Du denn bisher erstellt? Kannst Du mir sagen, wie man ein Bild als Hintergrund bekommt,und dann weitere mit einbauen kann? Hast Du schon das eine oder andere Muster? LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, keine Ahnung welche die aktuelle Version ist, habe halt nur zufällig gelesen, das dieser Negativstreifen ab Version 10 dabei ist. Zu den einzelnen Vorgängen kann ich dir auch noch nicht allzuviel sagen, probiere selber nur aus. Erstellt habe ich nur zwei Collagen bisher, womit ich noch nicht ganz zufrieden bin. Würde diese aber auch nicht veröffentlichen, da es um meinen SS-Bauch ging. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine ganz tolle Seite: http://www.grafikland.com Hier findet Ihr auch eine Anleitung für den Filmstreifen (ist aber nicht ganz einfach!!!): http://www.grafikland.com/filmstr.htm Aber auf jeden Fall kann man auf dieser Seite viel lernen und sich tolle Anregungen holen. Viel Spass! LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 13:12