Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

meine Window Color Farben sind verstopft

Thema: meine Window Color Farben sind verstopft

Hallo! Ich habe nun einige Zeit nicht mehr gemalt (naja, ziemlich lange..),aber nun kann ich die fast gar nicht mehr gebrauchen, weil sie so dick geworden sind und die wenn ich die Düse dann mal frei habe, dann dauert es ein paar Sekunden und die ist wieder verstopft. Da vergeht einem ja die Lust, aber ich kann doch nicht alle Farben nun wegtun und es sind viele!!! Hat jemand einen Tip evlt kann man die Farben ja verdünnen oder kurz erwärmen!? Sie sind von marabu und eigentlich eine super Qualität. Danke!!! Sonja

Mitglied inaktiv - 17.08.2003, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hier hat jemand das gleiche Problem wie du: www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=1550 LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 22.08.2003, 20:25