Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mein Sohn möchte zu Karneval "Sportplatz"werden!Nun haben wir eine Ballmaske und 3 Meter Rasenstoff...m.T.

Thema: Mein Sohn möchte zu Karneval "Sportplatz"werden!Nun haben wir eine Ballmaske und 3 Meter Rasenstoff...m.T.

dazu suche ich nun eine Anleitung oder Tipps,wie ich denn aus dem Stoff das passende Fußballfeld zaubern kann.Die Markierung des Feldes mit Stoffmalfarbe,soweit bin ich schon.Die Wünsche meines Sohnes dazu :mit Armen,aber keine Jacke und auch nicht zu schlodderig wie ein Gespenst und überhaupt,Mama wann fängst Du endlich an!?"Kann mir jemand weiterhelfen,wo ich vielleicht im Internet nach Schnitten suchen kann oder hat vielleicht eine zündende Idee?Ich wäre sehr dankbar!!!LG Marlies

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit so einer Art Hosenanzug (Einteiler) Am Rücken würd ich dan ein Netz aufnähen mit Pfosten aus (ja, weiß ich nicht) dazu würde ich viele kleine styroporbälle als Fußbälle anmalen und auf den Rasen kleben. Trillerpfeife um den Hals, hinten Hosentaschen und aus jeder Tasche guckt ne Karte. Vielleicht hilft dir das ja weiter, auf so eine ausgefallene Idee ist nein Kind gott sei Dank noch nicht gekommen, habnen dieses Jahr nen Teufel und ne Mickymaus. lg mami

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 21:21