Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliasmama am 30.01.2004, 13:54 Uhr

Mein Sohn möchte zu Karneval Sportplatzwerden!Nun haben wir eine Ballmaske und 3 Meter Rasenstoff...m.T.

dazu suche ich nun eine Anleitung oder Tipps,wie ich denn aus dem Stoff das passende Fußballfeld zaubern kann.Die Markierung des Feldes mit Stoffmalfarbe,soweit bin ich schon.Die Wünsche meines Sohnes dazu :mit Armen,aber keine Jacke und auch nicht zu schlodderig wie ein Gespenst und überhaupt,Mama wann fängst Du endlich an!?"Kann mir jemand weiterhelfen,wo ich vielleicht im Internet nach Schnitten suchen kann oder hat vielleicht eine zündende Idee?Ich wäre sehr dankbar!!!LG Marlies

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn möchte zu Karneval

Antwort von mami9701 am 30.01.2004, 21:21 Uhr

Wie wärs mit so einer Art Hosenanzug (Einteiler)
Am Rücken würd ich dan ein Netz aufnähen mit Pfosten aus (ja, weiß ich nicht) dazu würde ich viele kleine styroporbälle als Fußbälle anmalen und auf den Rasen kleben. Trillerpfeife um den Hals, hinten Hosentaschen und aus jeder Tasche guckt ne Karte.
Vielleicht hilft dir das ja weiter, auf so eine ausgefallene Idee ist nein Kind gott sei Dank noch nicht gekommen, habnen dieses Jahr nen Teufel und ne Mickymaus.
lg mami



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.