Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mein Scrap-Blog

Thema: Mein Scrap-Blog

Hi, mein Scrapbook-Blog hat endlich Form angenommen. Wenn Ihr Lust habt oder Euch für Scrapbooking interessiert, schaut ihn Euch doch mal an und sagt mir, was Ihr davon haltet. www.yosemites-scrapbook.blogspot.com Auch über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen. Liebe grüße, Iris (normalerweise im 1. Schuljahr- und Grundschul-Forum unterwegs)

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, "super schöne Seiten" hast Du da erstellt! "Neidischbin" ;o) Hoffe, dass ich jemals so viel Zeit haben werde, es selbst so schön gestalten zu könne.... snüff! Habe mich auch gleich in Deinem Gästebuch verewigt!!! Hast Du vieles an Zubehör?? LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für deinen Eintrag. Habe Dir eine Mail geschickt ;-) @MissisG: Das ist Papierscrapbooking. Für Digiscrappen stelle ich mich am Pc zu schusselig an ;-) Liebe Grüße, Iris

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, komisch. Dann muss ich mich verschrieben haben, ich habe nämlich keine Mail bekommen. Oder mein SpamFilter hat sie gekillt??? *nachdenk* Manu

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

*liebguck*

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

... die Mail habe ich an Jannis4 geschickt - Du hattest keine Mailaddy hinterlassen. Liebe Grüße, Iris

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich nicht??? Huch... Naja, hier bin ich ja auch anzutreffen! *grins* Manu

Mitglied inaktiv - 16.10.2007, 10:20