Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

martinslaterne

Thema: martinslaterne

hallo, mein mann hat gesagt das er dieses jahr gerne eine martinslaterne hätte. und da ich sein baby bekomme, will er ein baby haben.ich soll ihm eine laterne in form von nem baby basteln.hat da jemand ne vorlage. ich weis das das nicht das normalste motiv ist aber vielleicht hat jemand ein mädchen oder so was änliches das man ein bisschen umwandeln kann.

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Puhh, die Form eines Babys wird sicher nicht so leicht. Aber wieso machst du nicht eine "normale" runde oder eckige und druckst auf das Transparentpapier: it´s a girl, oder Babyschuhe, Schnuller aufkleben. Auch in Form einer Schatzkiste in rosa ist schön, denn du kannst ja sagen, dass es ein Schatz wird, sehr wertvoll usw... Lg und auch dir viel Spaß Paula1234

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 11:56