Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coeur am 08.02.2003, 14:48 Uhr

Marabu, Mod Podge, ..... mit welchen Klebern seit ihr zufrieden für Serviettentechnik???? m.T.!!!

Oder Patio Paint ??? Wird im VBS Katalog als hervorragend angegeben.
Ich habe jetzt Mod Podge, den find ich ganz gut, allerdings wollt ich jetzt auch wetterfesten haben.
Noch was...
Macht ihr immer Klarlack zum Schluss drüber ??????????
Vielen Dank mal wieder für Eure Antworten. :-)
Die grosse Anfängerin :-))
Petra

 
1 Antwort:

Re: Marabu, Mod Podge, ..... mit welchen Klebern seit ihr zufrieden für Serviettentechnik???? m.T.!!!

Antwort von möwe am 09.02.2003, 21:07 Uhr

Hallo Petra

habe mir vor einiger Zeit one Tex Podge
geholt. Das ist Kleber und Klarlack in einem. Und außerdem für sämtliche andere Materialien zu verwenden. Bin begeistert davon. Kannst theoretisch auch normalen Leim nehmen. Klarlack muss nicht sein, sieht aber einfach schöner aus und das ganze hält besser.

LG Diana



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.