Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Marabu-Marmorierfarbe kein Infoblatt

Thema: Marabu-Marmorierfarbe kein Infoblatt

Hallöchen, ich war heute bei Jako-o,habe dort 2Porzellantassen gekauft und die Verkäuferin empfahl mir nun die "MARABU-Marmorierfarbe dazu. Leider enthält meine Packung keine Beschreibung wie nach dem anmalen vorzugehen ist. Kommen die Tassen dann bei 180°C in den Backofen? Oder läßt man die Lufttrocknen? lg KAtja

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eben gegoogelt und gelesen, dass die Farben nicht spülfest sind. Na toll, da fährt man eine halbe Stunde ins Einkaufszentrum und läßt sich beraten um Farben mitzunehmen die nicht gehen. NA toll und Papa hat Samstag Geburtstag und ich kein frei mehr! AAHH, bin ich sauer! lg Katja

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 15:55