Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalino am 20.02.2008, 15:33 Uhr

Marabu-Marmorierfarbe kein Infoblatt

Hallöchen,
ich war heute bei Jako-o,habe dort 2Porzellantassen gekauft und die Verkäuferin empfahl mir nun die "MARABU-Marmorierfarbe dazu.
Leider enthält meine Packung keine Beschreibung wie nach dem anmalen vorzugehen ist. Kommen die Tassen dann bei 180°C in den Backofen? Oder läßt man die Lufttrocknen?
lg KAtja

 
1 Antwort:

AAAHHH; die Farben gehn nicht auf Porzellantasse

Antwort von lucalino am 20.02.2008, 15:55 Uhr

Habe eben gegoogelt und gelesen, dass die Farben nicht spülfest sind. Na toll, da fährt man eine halbe Stunde ins Einkaufszentrum und läßt sich beraten um Farben mitzunehmen die nicht gehen. NA toll und Papa hat Samstag Geburtstag und ich kein frei mehr!
AAHH, bin ich sauer!
lg Katja



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.