Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama x 2 am 17.02.2004, 14:05 Uhr

@ Mama x 2 !!! Kinderzimmerverschönerung....

Hui, das ist ne Super Idee!!!!*freu*
Ich hatte mir schonmal überlegt, die Wände zu bemalen, leider kann ich nicht groß zeichnen bei mir beschränken sich meine Künste auf DIN A 5 *grins*
Ich werd dann mal in der Bücherei nachfragen zwecks einem Projektor, so langsam sollte ich nämlich loslegen.
Und die gemalten Bilder werd ich dann noch mit einigen Moosgummi-Bildern kombinieren.Schade, das man hier kein Bild reinsetzen kann, dann hätte ich Euch das Fertige Kunstwerk gezeigt!!
Vielen Dank *bussi*
Yessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.