Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

malvorlagen und anderes was ostern betrifft

Thema: malvorlagen und anderes was ostern betrifft

Ich habe heute für meine beiden 2 malbücher gekauft und da sind so süße zeichnungen drin. habe sie eingescannt und vielleicht hat je von euch da draußen lust, sie sich für seine kiddies auszudrucken. zumindest hab ich sie gespeichert und es ist ja auch umsonst, bis auf ne email schreiben.. meldet euch bei der oben genannten email

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

suche noch süße Vorlagen für Ostern. Wäre echt lieb, wenn Du sie mir mailen kannst. Addy ist hinterlegt. Gruss domalu

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde mich auch sehr freuen. gruß sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn DU sie mir auch schicken könntest. andreaniemeyer@aol.com 1000 Dank Andrea

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bitte maile mir die Vorlagen auch, Addy hab ich gemailt. Vielen Dank und LG Cora

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würde mich auch riesig freuen *ganzliebguck* Danke!

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh - das is aber lieb! hier! ich bitte auch! vielen dank schonmal. lg carmen

Mitglied inaktiv - 01.04.2006, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

würde mich echt freuen, suche nämlich gerade was für meinen Kurzen. Addi ist hinterlegt. Schönen Dank im voraus LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn DU sie mir auch schicken könntest, bin nämlich gerade auf der Suche nach schönen Malvorlagen. foxie34@freenet.de vielen,vielen Dank

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 14:27