Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Thema: Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Ich möchte meiner Tochter in ihrem Schloss-Zimmer eine Drachenhöhle bauen..denn in jedem Schloß/Burg lebt ja auch ein feuerspeiender Drache.. :-) So, und nun suche ich seit Tagen eine Malvorlage für einen schönen(!) Drachen, der Feuer speit. Lieb muß er aussehen und eben für 4jährige geeignet sein..ich möchte das Bild dann vergrößern und direkt auf die Wand malen. Weiß hier jemand, wo es so etwas gibt? Habe leider im Netz nur scheußliche und gruselige Drachen gefunden :-( Wäre toll, wenn jemand mit einem Link helfen kann! Viele Grüße, Mona

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

bei tabaluga gibt es einen drachen und mir viel noch ein aus meiner kindheit gab es doch bei "hallo spencer" auch einen, der war immer so schön treu-doof-dusselig-lieb. lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du Grisu? Der ist nicht rittermäßig genug (sagt Töchterchen). Tabaluga haben wir auch schon durch, aber der speit ja kein Feuer..ich weiß schon, bin schwierig-aber es soll halt perfekt werden :-) Trotzdem DANKE! Gruß Mona

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

ne, ich meinte Poldi von Hallo Spencer!

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst Du Kinder die schon zur Schule gehen? Unser Mathebuch (Welt der Zahl)hat Drachen (Zahlix und Zahline) die sehen ganz schön aus. Die sind allerdings nicht sehr groß, ich könnte Dir das faxen, weiß aber nicht, wie sie in schw./w. bei Dir ankommen... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so, sonst google doch mal unter Welt der Zahl, da findest Du gleich unter der ersten addy das Buch mit vielleicht passenden Bildern... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, da ich ja mittlerweile auch theoretischer halbprofi in sachen ritter, ... bin, kann ich dir vielleicht helfen: https://shop.strato.de/epages/15495448.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495448/Products/DRACHE/SubProducts/DRACHE_L-0001 http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=9BtjuFQO1wAQzPWHaHQ8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=drache&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5019161&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=9&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=5000798&wmnr=92&mb_v301_ch=5aad7 das ist der märchendrache von HABA vielleicht kannst du was damit anfangen. lg eva.

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

und das möchte ich dir auch nicht vorenthalten: http://www.koradesign.de/quilt-ritter-kollektion.htm eva.

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, ich nochmal: http://www.amazon.de/Conrad-Electronic-GmbH-1181-Kinderdrachen/dp/B0000WOH1Q

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

..für eure Vorschläge! Es wird wohl ein "Zahlendrache" oder der Elwin-Link werden-die gefallen meiner Maus am besten! Hätte ich NIE gefunden!!! DANKE! Viele Grüße, Mona

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 21:37