Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlagen Wilde Kerle???

Thema: Malvorlagen Wilde Kerle???

HALLÖCHEN!! Brauche zum Laterne basteln Malvorlagen von DWK,habe schon gegoogelt und nichts passendes gefunden.Hat jemand eine Idee??? Suche das Logo, es sollte max 10x10cm groß sein. Es wird dann so auf die Laterne Geklebt. Danke schonmal!!!

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier : http://www.wildefussballkerle.de/index.php?id=290 Du mußt die kleinen Kreise(Bilder)anklicken.Da ist das Logo bei. LG JOSIE*

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kannst Du es nicht irgendwo runterscannen und dann per Window-Color auf Folie übertragen? Hab ich mal so gemacht mit einer Diddl-Laterne. Liebe Grüße TinaP.

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 19:28