Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlagen Lauras Stern

Thema: Malvorlagen Lauras Stern

Hallo! Wer weiß eine Internet-Seite mit Malvorlagen oder Wi-Co-Bildern von Laura Stern. Bitte helft mir, meine Kinder wollen unbedingt so einen Stern malen! Danke schonmal und viele Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 18.02.2005, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/basteln/mebboard.php3?step=3&range=20&action=showMessage&message_id=5929&forum=156

Mitglied inaktiv - 18.02.2005, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, maile mich an, ich kann dir welche schicken ;-) Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 19.02.2005, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst Du mir bitte auch welche schicken? Ich such schon ewig im www.

Mitglied inaktiv - 25.02.2005, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich bitte auch die Vorlagen haben? Suche sie schon lange. Kann auch gerne andere Vorlagen bieten. vielen DANK im vor raus Nicole

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hilfe....suche auch dringend Bilder von Lauras Stern,wäre toll,wenn Du mir auch welche senden kannst:-) Gruß Bianca

Mitglied inaktiv - 21.03.2005, 09:58