Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlagen Flammen

Thema: Malvorlagen Flammen

Hallo, nunhat endlich unser Vermieter was gegen den Schimmel im Kinderzimmer unternommen und es ist schon frisch gestrichen. Und weil ich eine liebe Mama bin, habe ich meinen Großen (7,5) gefragt, wie wir denn sein Zimmer hübsch gestalten können. Und was sagt er ? Er hätte gerne Flammen übern Bett (Hochbett) Naja, ich bin ja nicht malerisch unbegabt, aber Flammen ? Ich habe null Ahnung, wie ich was malen soll. Hat von euch jemand einen Tipp für mich ?

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/WALLIES-25-HEISSE-FLAMMEN-JUGENDZIMMER-AUTO-SELBSTKLEBD_W0QQitemZ300121907356QQihZ020QQcategoryZ118917QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 11:26