Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlagen Disney Prinzessinnen

Thema: Malvorlagen Disney Prinzessinnen

Hallo! Weiß jemand von Euch wie ich an Malvorlagen für die Disney Prinzessinnen (Cinderella, Schneewittchen etc.) komme? Verschönern gerade das Zimmer unserer PRinzessin und das wäre der Clou. Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, also ich hab Diddl Vorlagen gesucht und auch gefunden. Weiß den Link nicht mehr genau aber bekomm ich raus. Kann ich dir schreiben. Oder du gehst ins Bastelforum da steht er drin. Carokee.com/forum/bastelmutti Jedenfalls waren da Vorlagen ohne Ende auch rund um Babie, und die ganzen Disneyprinzessinen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

ss

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

...http://www.pudgybunny.com/color.html Gruß, Heike

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.seemond.de/aschenputtel.htm

Mitglied inaktiv - 02.06.2005, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 02.06.2005, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin Kinderpflegerin im ersten Ausbildungsjahr und sammle Malvorlagen.Aber am liebsten die von Disney!

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 14:17