Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlage Wassermann

Thema: Malvorlage Wassermann

hallo mädels, ich suche schon seit 2 tagem im netz eine seite, auf der es malvorlagen von wassermännern und schönen nixen gibt. aber es ist zum mäusemelken, ich finde nix ausser arielle und die nützt mir nix. könnt ihr weiterhelfen? LG sakra

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal bei Google und gehe auf Bilder und geb mal z.B. Wassermann ein. Da kommt doch einiges. LG domalu

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön, aber leider auch nicht das was ich suche. möchte mein gästebad mit ner grossen wandzeichnung verschönern. na irgendwann muss man doch was finden. LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal bei www.hugolescargot.com Da findet man viel

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 22:50