Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlage Känguruh gesucht

Thema: Malvorlage Känguruh gesucht

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte für unseren Sohn Einladungskarten zum Geburtstag basteln. Da wir einen Ausflug in den Zoo planen, möchte ich gern ein Känguruh aus Tonkarton basteln und in den Beutel vorn die Einladung hineinstecken. Leider kann ich Frei-Hand kein Känguruh zeichnen. Hat jemand eine Vorlage oder Idee für mich? Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schaue mal hier www.peppitext.de/WiCoTiere/index.html, vielleicht ist hier etwas was Du suchst. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist was dabei: http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-wildtiere-c127.html http://bigmomywelt.piranho.de/malen/tier/k/kaenguru/kanga004.htm http://www.manu-baeren.de/wincolor/window-color/Tiere/Kaengurus/ Mein Kind kennt ein Känguru persönlich, daher sind wir da bestens ausgerüstet! ;) Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 13:40