Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze am 07.05.2008, 18:47 Uhr

Malvorlage Känguruh gesucht

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte für unseren Sohn Einladungskarten zum Geburtstag basteln. Da wir einen Ausflug in den Zoo planen, möchte ich gern ein Känguruh aus Tonkarton basteln und in den Beutel vorn die Einladung hineinstecken. Leider kann ich Frei-Hand kein Känguruh zeichnen. Hat jemand eine Vorlage oder Idee für mich?

Vielen Dank.

 
2 Antworten:

Re: Malvorlage Känguruh gesucht

Antwort von gabi-carsten am 07.05.2008, 19:15 Uhr

Hallo schaue mal hier www.peppitext.de/WiCoTiere/index.html,
vielleicht ist hier etwas was Du suchst. Gruß Gabi



Re: Malvorlage Känguruh gesucht

Antwort von Cat74 am 12.05.2008, 13:40 Uhr

Vielleicht ist was dabei:

http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-wildtiere-c127.html

http://bigmomywelt.piranho.de/malen/tier/k/kaenguru/kanga004.htm

http://www.manu-baeren.de/wincolor/window-color/Tiere/Kaengurus/

Mein Kind kennt ein Känguru persönlich, daher sind wir da bestens ausgerüstet! ;)
Gruß von Cat



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.