Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

malen und basteln... im sauerland

Thema: malen und basteln... im sauerland

hi ich bin eigentlich ein bastel und mal freak, aber... na ja ich dachte gerade spontan vielleicht hat jemand lust und kommt aus der nähe. zu zweit macht es doch noch mehr spaß und vorallem hat man jemanden der einen mit zieht! wär nett. ansonsten scheibt noch schön viel. gibt ja immer tolle anregungen hier

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bastel auch gerne!!!Wo kommst du denn genau her? Ich komme aus der Nähe von Warstein. L G Nicole

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

juhu bin auch mal wieder da.. :-) ich glaube das ist doch zu weit. komme aus schalksmühle (zwischen Lüdenscheid und Hagen) schade eigentlich lg Jill

Mitglied inaktiv - 30.08.2004, 20:58