Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mal ein ganz anderes Thema - Rat brauch !!!

Thema: Mal ein ganz anderes Thema - Rat brauch !!!

Hallöchen ich bräuchte mal Rat zum Thema Klassentreffen. ich bin gerade dabei ein zu organisieren bzw. erstmal dabei alle ausfindig zu machen. 1. Frage: Bekommt man beim Einwohnermeldeamt so einfach zugang zu Adressen und kostet das was ??? 2. Frage: Wer von euch hat noch einen schönen Text für die Einladungskarten (Klassentreffen) parat oder eventuell selber eine Karte zur Hand ??? Danke erstmal für die Infos und hoffe auf viele Antworten. Liebe grüße sendet Steffi

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du es schon mal bei passado.de oder stayfiends.de probiert. Vielleicht haben sich Deine alten Schulfreunde eintragen lassen. Ich habe darüber schon einige wiedergefunden. Gruss domalu

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nabend ! Ja, Du erhälst Auskunft, aber nur persönlich, telefonisch geben die keine Auskunft, weil es auch kostenpflichtig ist (4-5 Euro pro Auskunft). Du benötigst die letzte Anschrift, Geburtsdatum wäre von Vorteil. Texte für Einladungskarten habe ich leider nicht für Dich. LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 21:51