Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mainzelmännchen-Malvorlagen!

Thema: Mainzelmännchen-Malvorlagen!

Leider hab ich auf der ZDF Seite nichts gefunden, bräuchte aber anz dringend Malvorlagen von den süßen Mainzelmännchen! Kann mir jemand sagen, wo ich die jetzt auf die Schnelle herbekomme? Vielen Dank! krümel02

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Da kenne ich auch nur eine Seite und die hat auch nur 1 Mainzelmännchenbild www.gs-altstadt-dingolfing.de/html/body_malbilder.html

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2005556,00.html da GIBTS VIELE Bilder von den Männchen,die kann man sich ja kopieren und ausdrucken und als Vorlage nehmen! VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Danke! Ich suche die Ausmalbilder für meine kids im kindergarten! Auf der ZDF Seite habe ich nachgeschaut, da sind aber überall "angemalte" Mainzelmännchen, die lassen sich so schlecht kopieren. Trotzdem Danke krümel02

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo krümel02, ich hätte ein mainzelmännchen anzubieten. Wenn du mir deine e-mail schickst dann kann ich dir das zusenden. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.03.2003, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade ne neue seite entdeckt http://www.wico@babieswelt.de/ da ist auch eins drin in einer tollen größe. Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 20.03.2003, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist supernett von dir! Meine e-mail Adresse lautet: iris.prantl@a1.net Besten Dank schon im Voraus krümel02

Mitglied inaktiv - 20.03.2003, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Betsen Dank! Tolle Vorlagen! LG krümel02

Mitglied inaktiv - 20.03.2003, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Mail ist angekommen, nur kann ich momentan leider nicht zurückmailen!!! Mein PC spinnt wieder mal! LG noch krümel02

Mitglied inaktiv - 20.03.2003, 22:33