Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Nähanleitung-Latzhose für Kuschleltiere...:o)

Thema: Nähanleitung-Latzhose für Kuschleltiere...:o)

Ich suche schon einige Zeit nach einer Nähanleitung, um den von mir gefertigten Tierchen mal ne Hose anzuziehen. *g* Habt ihr so etwas eventuell??? Oder einen Tip, wo ich das finden könnte? LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe früher mal Teddybären genäht und habe stapelweise Hefte mit Teddyschnittmustern, darunter auch Kleidung. Habe mal durchgeschaut und einen süßen Latzhosenschnitt gefunden! Ich habe auch noch eine Adresse für Stoff-Labels: www.holland-label.nl Vielleicht was für Dich!? Wenn Du also Interesse an dem Latzhosenschnitt hast, mail mich mal an, am besten mit Deiner Anschrift, dann schicke ich ihn Dir zu. LG aus Holland Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 01:14