Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

MC

Thema: MC

Hallo an alle, ich suche Kinder Hörspiele für meine drei jährige Tochter, ich habe schon viel von B.Blümchen Eruntegeladen aber wir ich gerne auch was andere haben. Kann mir jemmand Helfen? Liebe Gruße Itta

Mitglied inaktiv - 19.02.2003, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, kann nicht weiterhelfen, wollte aber gerne von Dir wissen, wo man sich denn Hörspiele von Blümchen runterladen kann. Das wusste ich nämlich bis jetzt nicht, dass es das gibt.... da könnte man die Flatrate ja mal sinnvoll ausnutzen... ;-) Grüße rubi

Mitglied inaktiv - 19.02.2003, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst auch alle möglichen Märchen bei Kazaa runterladen, oder Tiggers große Abendteuer von Winnie Puuh oder Bob der Baumeiser, oder was von den Schlümpfen oder die Kinder von Büllerbü von Astrit Lindgren, oder Pippi Langstrumpf und und und. Viel Glück. LG Antje

Mitglied inaktiv - 20.02.2003, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, stell ich mich blöd an oder was??? Ich suche hier seit mindestens wenn nicht länger irgendwie im Internet, auch über diverse Suchmaschinen solche Seiten, finde aber nix. Hätte gerne eine genaue Adresse! Danke! rubi

Mitglied inaktiv - 21.02.2003, 00:42



Antwort auf diesen Beitrag

Geh mal unter www.kazaa.com da kannst Dir ein Programm downloaden. Und wenn Du das dann auf den PC hast, kannst Du dort Dir alles runterziehen. Ist aber rechtlich verboten, zu mindest streitet man sich noch. Viel Glück. LG Rittchen

Mitglied inaktiv - 21.02.2003, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo rubi, schau mal in Kazaa. Ich habe suche eingetipt, dann audio,dann die Stickwort Benjamin Blümchen eingegeben. Ich kann sagen ist jede menge raus gekommen. Viel spass und LG, Itta.

Mitglied inaktiv - 21.02.2003, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 21.02.2003, 20:53