Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Lustige (!!) Brett-/Kartenspiele gesucht

Thema: Lustige (!!) Brett-/Kartenspiele gesucht

Ich bin auf der Suche nach wirlich guten (= lustigen und originellen) Spielen, so wie Habas Eiertanz, Confusion, Kakerlakensalat und Konsorten... Meine Tochter ist 6, aber Spiele für "Ältere" gehen gut. Am liebsten irgendwas, wo man auch lustige Aktionen/Geräusch machen muß (die Klassiker wie Activity, Nilpferd in der Achterbahn etc kennen wir schon). Ich habe ja besonders ein Auge auf die Drei Magier Spiele - würdet ihr da was besonders empfehlen (abgesehen von der Kakerlaken-Reihe)? Oder auch was von Haba, was auf etwas ältere Kinder abzielt (Schloß Schlotterstein und Eiertanz sind hier heißgeliebt)? Danke schon mal!

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

da fällt mir spontan ein: bärenstark & mäuseschlau

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 15:59