Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Luftballon und Kleister was für Tiere gehn?

Thema: Luftballon und Kleister was für Tiere gehn?

Zu meiner Hochzeit hatte ich ein riesen Sparschwein gemacht um die Karten mit Glückwünschen und Geld sicher zu sammeln. Meine Schwiegereltern haben jetzt ne sehr große Geburtstagsfeiern und haben mich gebeten, auch so etwas zu machen. Ich find die Idee nicht unbedingt so schön, das selbe für sie nochmal zu machen. Für ne Hochzeit wünscht man ja auch Glück, aber zum Geburtstag? Ich hatte jetzt schon an einen Hasenkopft oder Bärenkopf gedacht, wobei da ja nur der Kopf ginge, weils sonst viel zu riesig würde, bzw es müssen ja eben auch Karten noch reinpassen. Habt ihr Ideen, was man noch für Figuren machen kann? In riesig kenn ich nur die runden Ballons, schränkt auch schon son bischen ein.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einer schönen Frühlings-Blume? Fällt mir so spontan ein ...

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man leere Klo oder Zewa Rollen mit anbringt kann man einige Tiere herstellen. Sogar eine Giraffe...

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich gehen so ziemlich alle Tiere. Elefant, Maus, Eule, Huhn, Igel usw. Aber was noch toll ist, ein Herz! Dann nimmst Du halt ein Herzluftballon. Viel Erfolg. Liebe Grüße Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 22:10