Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag und da wollte ich ihm für die Tischdeko etwas basteln. Ich habe vor zwei Jahren aus einem Bastelbuch eine Seite kopiert, auf der eine Lokomotive mit schwarzem Tonkarton und farbigem Transparentpapier abgebildet war. Lokführer und Passagiere waren Tierköpfe. Nur kann ich (verflixt noch mal!) die Kopie nicht mehr finden :-[ Kann mir vielleicht eine von euch helfen? Im Nachmachen bin ich echt klasse. Aber selbst kreativ werden ist bei mir leider nicht drin. Ich habe schon gegooglet, aber die Loks, die ich gesehen habe, waren leider alle keine Motive, die ich zu dieser Art umwandeln könnte, dass ich hinter der Lok und den Anhängern Teelichter stellen kann, so dass Windlichter daraus entstehen. Vielleicht hat ja jemand von euch genau dieses Buch, dessen Name ich leider nicht weiss. Oder kann mich auf ein anderes Bild verweisen. Danke für eure Hilfe! LG Birgit